ERP Prozessorganisator (m/w)

Erfurt

Erfurt

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

ERP Prozessorganisator (m/w) Prodinger oHG Erfurt Unterstützung unserer Anwender bei der Abwicklung von Prozessen des Tagesgeschäftes in unserer Unternehmenssoftware. Sie sind dabei auch für die Einführung von neuen Abläufen in Zusammenarbeit mit unseren weiteren Niederlassungen zuständig.

Boeringer@de Erp Prozessorganisator (m/w) Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90-jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Niederlassung In Erfurt Einen Erp Prozessorganisator (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Anwender Bei Der Abwicklung Von Prozessen Des Tagesgeschäftes In Unserer Unternehmenssoftware Sie Sind Dabei Auch Für Die Einführung Von Neuen Abläufen In Zusammenarbeit Mit Unseren Weiteren Niederlassungen Zuständig Optimierung Der Abläufe Und Konzeptionelle Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Dokumentation Von Prozessen Ansprechpartner Zur Beratung Und Betreuung/schulung Der Internen Fachbereiche/user Kontinuierliche Verbesserung Bestehender Prozesse Ihr Prfoil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Berufserfahrung Mit Erp- Und Crm-systemen (bevorzugt Oracle E-business Suite) Und Oracle Datenbanken Konzeptionsvermögen Und Prozessmanagement-fähigkeiten Analytischer Und Strukturierter Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Auf Augenhöhe Interesse An Der Mitarbeit Zur Unternehmensentwicklung Unser Angebot Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Handeln Persönliche Entwicklungschancen Mitarbeit In Einem Soliden Und Zukunftssicheren Unternehmen Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte An IT Informatik Informatiker Prozessoptimierung Prozesserstellung Support First-Lvl-Support Second-lvl-support ERP CRM Prozessentwicklung Administration Schulung Training Trainer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur IT Informatik Informatiker Prozessoptimierung Prozesserstellung Support First-Lvl-Support Second-lvl-support ERP CRM Prozessentwicklung Administration Schulung Training Trainer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur ERP Prozessorganisator (m/w) Unterstützung Unserer Anwender Bei Der Abwicklung Von Prozessen Des Tagesgeschäftes In Unserer Unternehmenssoftware Sie Sind Dabei Auch Für Die Einführung Von Neuen Abläufen In Zusammenarbeit Mit Unseren Weiteren Niederlassungen Zuständig Erfurt IT Informatik Informatiker Prozessoptimierung Prozesserstellung Support First-Lvl-Support Second-lvl-support ERP CRM Prozessentwicklung Administration Schulung Training Trainer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Medientechnologe Druckverarbeitung oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Rehms Druck GmbH (Borken)